Die Pflege geht uns alle etwas an

Sorgen Sie für sich und Ihre Angehörigen vor
1644912010921.png

Jetzt vorsorgen und ruhig schlafen können

Pflegereport 2022: Warum sie selbst vorsorgen  müssen

  • Wie Sie in Würde altern und Lebensqualität genießen
  • Wie sie dem Pflegenotstand zuvor kommen und sich vorbereiten
  • Was sie noch heute tun können, um sich abzusichern

JETZT PFLEGEREPORT SICHERN

Ihre Vorteile

Das Thema Pflege betrifft uns alle und jeder sollte es sich wert sein, eine würdevolle Pflege zu erhalten bei maximaler Lebensqualität
Pflegereport.jpg


Direkte Konfrontation

Dieser Pflegereport spricht die Dinge aus, die gerne unter den Tisch gekehrt werden. Wir legen mit Zahlen, Daten und Fakten dar, was auf sie und ihre Angehörigen zukommt und welche fatalen Folgen das haben wird.

Fröhlich.jpg


Unabhängigkeit

Das der Pflegekollaps bevor steht ist unausweichlich, doch da sie selbst vorsorgen, sind sie von diesem Kollaps nicht betroffen und können in Würde und hoher Lebensqualität den Lebensabend genießen.

Gut schlafen.jpg


Sie haben Ruhe

Während andere bei einem Pflegenotfall in ein tiefes Loch fallen und Formulare und Entscheidungen unter stressigen Bedingungen fällen müssen, haben sie alles geklärt und geregelt.

Andre Röntgen.png

Über Andre Röntgen

Hallo, mein Name ist Andre Röntgen und ich bin Gesundheitsökonom und Unternehmer eines Krankenfahrt-Unternehmens. Durch die jahrelange Tätigkeit mit den Problemen beim Eintritt in den Pflegefall, war es stets mein Bestreben den meist überforderten Personen zu helfen. 

Mit all meiner Erfahrung, möchte ich Menschen helfen, im Pflegefall bestmöglich vorbereitet zu sein.

Wenn das für sie interessant klingt, tragen sie sie jetzt ihre E-Mail-Adresse ein und sie erhalten ihren Pflegereport binnen weniger Sekunden.

Das sagen bisherige Leser

Melanie

"Testimonial 1"

Stefan

"Testimonial 2

Lena

"Testimonial 3"

Was Ihnen dieser Pflegereport bringt

  • Sie sind vorbereitet und können ruhig schlafen
  • Sie werden keine Belastung für ihre Angehörigen
  • Sie gewähren sich eine würdevolle Pflege
  • Ihre Pflegevorsorge ist in einer einzigen Mappe gebündelt
  • Im Pflegefall ist bereits alles geklärt und es warten auf sie und ihren Angehörigen keine bösen Überraschungen
  • Sie sind unabhängig vom Pflegenotstand und staatlichen Einsparungen im Gesundheitssystem




1644912010921.png

JETZT PFLEGEREPORT SICHERN
[FÜR EIN WÜRDEVOLLE PFLEGE]